Project Code: Neue Rollenspiele von From Software und Kadokawa für PlayStation im Anmarsch

Kadokawa Games und From Software haben bei einem aktuellen Medien-Event in Tokio zwei neue Rollenspiele für noch nicht näher benannte PlayStation-Plattformen angekündigt, wie Famitsu berichtet.

Es handelt sich demnach einerseits um den neuen Titel „Project Code: Daten“, wobei es sich um ein Dungeon-RPG handelt, das sich dem Cthulhu-Mythos widmet. Das zweite Spiel namens „Project Code: Tsukiyomi“ ist hingegen ein  Simulation-RPG, das sich der japanischen Mythologie zuwendet.

Weitere Details wurden bisher noch nicht enthüllt. Auf dem offiziellen YouTube-Kanal wurde ein Teaser-Trailer veröffentlicht.

[nggallery id=5650]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dark_Souls_

Dark_Souls_

25. November 2014 um 17:11 Uhr
chris-ti-an

chris-ti-an

25. November 2014 um 18:53 Uhr