The Crew: Review-Versionen werden erst zum Spiel-Release ausgehändigt

Das Online-Open-World-Rennspiel „The Crew“ ist aufgrund seines Genres nicht für Pre-Release-Reviews geeignet, hat Ubisoft festgestellt, weshalb die Test-Versionen erst am Release-Tag ausgeliefert werden.

Auf dem Ubisoft-Blog teilte das Unternehmen mit, dass „The Crew“ von Grund auf so gestaltet wurde, dass es ein belebter Spielplatz voller fahrender Fans sein soll. Deshalb ist es nur möglich das Spiel in seiner Gänze zu testen, wenn sich andere Spieler in der Welt befinden. Und mit andere Spieler sind viele tausende andere Spieler gemeint, wie dazu betont wird.

Ein Embargo wird es darüber hinaus nicht geben, sobald das Spiel frei im Handel erhältlich ist. Ubisoft warnt jedoch, dass die am Releasetag von „The Crew“ erscheinenden Tests wohl nicht wirklich aussagekräftig sein können, da die Tester den Titel noch nicht ausgiebig gespielt haben können oder diese Tests auf beschränkten Previews und Betas basieren.

Spieler die sich vorab selbst schon ein Bild von dem Spiel machen wollen, können ab heute übrigens an der offenen Beta des Open-World-Rennspiels teilnehmen. Die Vollversion von “The Crew” erscheint am 2. Dezember für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

The Crew 3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

25. November 2014 um 10:32 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

25. November 2014 um 10:39 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

25. November 2014 um 10:58 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

25. November 2014 um 11:16 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

25. November 2014 um 11:51 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

25. November 2014 um 12:28 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

25. November 2014 um 19:10 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

25. November 2014 um 19:13 Uhr