Assassin's Creed Unity: Kostenloser DLC als Entschädigung und Gratis-Spiel für Season-Pass-Inhaber

Das Action-Adventure „Assassin’s Creed Unity“ kam bekanntlich nicht fehlerfrei in den Handel und sorgte für zahlreiche frustrierte Spieler. Ubisoft hat inzwischen reagiert und nicht nur den dritten Patch für „Assassin’s Creed Unity“ an den Start gebracht, auch erhalten alle Besitzer des Titels die kommende Erweiterung „Dead Kings“ völlig gratis. Infos zum DLC findet ihr hier.

„Um unsere Anerkennung für eure anhaltende Unterstützung unter Beweis zu stellen, machen wir die kommende Erweiterung Assassin’s Creed Unity – Dead Kings für alle Spieler kostenlos“, so Ubisoft. Der DLC ist eigentlich ein Bestandteil des Season-Passes, aber auch für Käufer des Passes gibt es eine frohe Botschaft. Diese können sich in Kürze ein Spiel aussuchen, das ihnen von Ubisoft kostenlos übergeben wird. Zur Auswahl stehen:

  • The Crew
  • Far Cry 4
  • Watch Dogs
  • Assassin’s Creed Black Flag
  • Rayman Legends
  • Just Dance 2015

Das bedeutet aber nicht, dass Season-Pass-Inhaber auf die weiteren Inhalte des Pauschalangebotes verzichten müssen. „Season-Pass-Besitzer werden weiterhin Zugriff auf zusätzliche Inhalte haben, darunter Assassin’s Creed Chronicles: China“, versichert Ubisoft. Verkauft wird der Season Pass von „Assassin’s Creed Unity“ aber nicht mehr.

Wann der kostenlose „Dead Kings“-DLC veröffentlicht werden soll, ist noch unklar. Wie ihr ihn später herunterladen könnt, erfahrt ihr auf der offiziellen Seite von Ubisoft.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

freedonnaad

freedonnaad

27. November 2014 um 21:49 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

28. November 2014 um 00:25 Uhr