Binding Of Isaac: Rebirth - Große Erweiterung mit zusätzlichem Game-Mode geplant

Der Game-Designer Edmund McMillen hat auf dem offiziellen Blog zum Indie-Titel “The Binding of Isaac: Rebirth” bekannt gegeben, dass die Neuauflage des Action-Adventure-Dungeon-Crawler-Mixes mit einer größeren Erweiterung versehen werden soll. “The Binding of Isaac: Rebirth” ist seit wenigen Wochen für für PS4, PS Vita und PC erhältlich. Die Arbeit an der Erweiterung soll offenbar nach der Weihnachtszeit beginnen. Wann sie erscheinen soll, ist aber noch nicht bekannt.

McMillen gab zu verstehen: „Ich habe große Pläne für diese Erweiterung. Ich hoffe, einen großen neuen Gameplay-Anteil in Form eines neuen Game-Modes einfügen zu können, der die Anzahl der Möglichkeiten im Spiel fast verdoppelt. Ich bin sehr stolz auf dieses neue Design.“

Neben dem neuen Spielmodus soll die Erweiterung eine Menge neuer Gegner, Boss-Gegner, neue Gebiete, Enden und einen neuen spielbaren Charakter sowie einen Haufen neuer Items mit sich bringen. Die Fans können dazu auf Reddit auch noch ihre Anregungen einbringen.

The Binding of Isaac Rebirth - PS4 Screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.