Evolve: Neues Video stellt uns die Map 'Refueling Tower' vor

Vor wenigen Stunden erreichte uns ein neues Video zum ambitionierten Coop-Shooter „Evolve“, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Dieses wurde einmal mehr von den Kollegen von IGN zur Verfügung gestellt und stellt uns die „Refueling Tower“ genannte Map etwas näher vor. Das besagte Video bringt es auf eine Länge von mehr als elf Minuten und geht ausführlich auf die verschiedenen Eigenheiten, mit denen die besagte Karte das Gameplay von „Evolve“ bereichert, ein.

Im Laufe der Woche gaben die Jungs der Turtle Rock Studios bereits bekannt, dass man der „Evolve“-Community die Möglichkeit bieten wird, sich aktiv am kreativen Prozess des Coop-Shooters zu beteiligen und über den Namen, den das vierte und bisher noch nicht enthüllte Monster tragen wird, abzustimmen.

Weitere Details zu diesem Thema warten hier auf euch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.