GTA 5: Neues Gameplay-Video zeigt die einzigartige Mountain-Bike-Physik

Rockstars Open-World-Hit „GTA 5“ ist in vielerlei Hinsicht gewaltig und beeindruckend, das zeigt auch ein aktuelles Gameplay-Video, in dem ein Spieler die einzigartige Mountain-Bike-Physik zur Schau stellt. Als hätte er unsichtbare Flügel an das Scorcher Mountain-Bike montiert, gleitet er über Los Santos hinweg.

Die Mountain-Bike-Physik wurde zuvor von Rockstar übrigens bereits gefixt, doch da die Spieler mit der ursprünglichen Physik, die hier gezeigt wird, glücklicher sind, wurde sie wiederhergestellt. Dieser Tatsache haben wir auch solche Videos zu verdanken:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

y0urselfish

y0urselfish

26. November 2014 um 09:41 Uhr