Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: Zwei neue Trailer zum nahenden Release

Hierzulande wird „Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX“ in wenigen Tagen exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlicht.

Um euch die Wartezeit bis zum finalen Release ein wenig zu versüßen und gleichzeitig noch einmal Lust auf mehr zu machen, bedachte uns der verantwortliche Publisher Square Enix heute mit gleich zwei neuen Trailern, mit denen man die „Final Fantasy“-Charaktere auf der einen und verschiedene Recken aus der Welt von Walt Disney auf der anderen Seite in den Mittelpunkt rückt.

“Kingdom Hearts HD 2.5 Remix” erscheint am 5. Dezember für die PlayStation 3 als Neuauflage von “Kingdom Hearts II (Final Mix)”, “Kingdom Hearts Birth by Sleep (Final Mix)” und der Szenen von “Kingdom Hearts Re:Coded”. Alle drei Teile wurden mit HD-Grafiken überarbeitet. Die beiden spielbaren Titel erhalten zusätzlich eine Trophäen-Liste. “Kingdom Hearts Re:Coded″ ist nicht spielbar, enthält jedoch Zwischensequenzen zu einzelnen Story-Etappen des Spiels.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SonKratos - Z

SonKratos - Z

26. November 2014 um 22:15 Uhr