No Man’s Sky: Live-Stream zur Präsentation auf dem PlayStation Experience-Event bestätigt

Kommentare (13)

Schon vor ein paar Tagen wurde bekannt gegeben, dass Hello Games im Rahmen des PlayStation Experience-Events Ende der kommenden Woche frische Details zu „No Man’s Sky“ enthüllen möchte.

Ergänzend zu dieser Ankündigung wurde nun bestätigt, dass man offenbar nichts dem Zufall überlassen und die Spieler schon jetzt von den Stärken des außergewöhnlichen Projekts, das im kommenden Jahr zuerst auf der PlayStation 4 veröffentlicht wird, überzeugen möchte. Demnach wird die angesprochene Präsentation zu „No Man’s Sky“ auch in Form eines Live-Streams zur Verfügung gestellt.

Diesen findet ihr ab Sonntag, den 7. Dezember um 6 Uhr unserer Zeit unter dem folgenden Direkt-Link. Wahlweise kann die Präsentation zu „No Man’s Sky“ mittels des Live Event Viewers auf der PlayStation 3 und der PlayStation 4 mitverfolgt werden. Wie die Entwickler von Hello Games versichern, möchte man uns nicht nur neue Gameplay-Szenen liefern, sondern darüber hinaus die eine oder andere Überraschung enthüllen.

Wir sind gespannt.

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Seven Eleven sagt:

    da bin ich richtig heiß druff.
    Hab auch damals die ORIGINAL Star Wars Filme im KINO gesehen in den 70gern, kann hier wohl keiner von sich behaupten.

    Von daher........................

    (melden...)

  2. svenny81 sagt:

    Und ich dachte ich wäre mit meinem 81er Baujahr schon alt, aber das... 😉
    wie dem auch sei... Freu mich wie Schnitzel auf das game. Hoffe es wird den Vorschuss Lorbeeren gerecht.

    (melden...)

  3. samonuske sagt:

    Ähm Seven Eleven, dann gehörst du wohl auch noch zu den Jungen wie Ich auch.

    (melden...)

  4. samonuske sagt:

    Ich gehöre zu der Generation wo noch Fantasie hatten zum spielen bevor es Konsolen gab, darum Rege ich mich auch nicht über FPS und das ganze Gedöhns auf. Auch wenn ich auch sehr viel High Tech und High End PC besitze. Sehe ich so etwas gelassen und der Spass hat obere Priorität.

    (melden...)

  5. Irritant sagt:

    meine güte
    versuchen hier wirklich welche mit ihrem alter zu beeindrucken?

    @samonuske
    ich habe zwei kinder
    und denen fehlt es wahrlich nicht an kreativität

    aber gratuliere ihr habt es geschafft alt zu werden!!!! soo tolllllll

    (melden...)

  6. c0re sagt:

    Sprechen wir jetzt alle über unser Alter?Ich hebe mit meinem 82er Baujahr wohl doch nicht so krass den Schnitt, wie ich dachte 😀

    Wann soll das Spiele eigentlich rauskommen?
    Hab richtig Bock drauf.Die Idee find ich super

    (melden...)

  7. Schlauberger sagt:

    Der näckste Flopp ❗ Daran wirt auch die Presentation nix endern ❗

    (melden...)

  8. GiiPPsY sagt:

    Cool werd ich mir ansehen.

    (melden...)

  9. Krawallier sagt:

    Von Seven Eleven hätte ich nicht gedacht das er zu den älteren Spieler ngehört. Bin Selber 84 geboren und muss leider gestehen Episode 1 damals im Original im Kino gesehen zu haben.... (fand ihn aber da schon schlecht.)

    (melden...)

  10. Krawallier sagt:

    Ansonsten eines der Titel auf die ich sehr gespannt bin.

    (melden...)

  11. Heiko sagt:

    @Schlauberger,
    man schreibt es "nächste, "wird" und "ändern" ^^

    (melden...)

  12. Melanie sagt:

    @Heiko 😀 😀

    (melden...)

  13. BAKA-TAKSHI sagt:

    ok.....ich glaub nicht das seven eleven 50-60 mindestens alt ist

    der name...hm....

    das alter....

    die ausdrucksweise....

    rechtschreibfehler?......

    mein opa hat ja genauso wie ich immer solitär gespielt aber.....

    naja wenns stimmt hut ab 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews