Battlefield 4: Änderungen am Medi-Kit werden wohl nicht zurückgenommen

Vor wenigen Tagen bedachten Electronic Arts und DICE den hauseigenen First-Person-Shooter „Battlefield 4“ mit einem neuen Update, das stattliche drei Gigabyte auf die Waage brachte. Welche Neuerungen dieses im Detail mit sich brachte, erfahrt ihr hier.

Zu den Änderungen des neuen „Battlefield 4“-Updates gehörte unter anderem eine Überarbeitung der Medi-Kit-Mechanik. War es vor dem Update noch möglich, auch unter Feuer stehende Teammitglieder mit einem Medi-Kit zu bedenken, mit dem sie sich umgehend heilen konnten, steht nach dem neuen Update eine einschneidende Änderung ins Haus.

So entschlossen sich die Entwickler von DICE nicht nur dazu, die Möglichkeit, sich auch unter Beschuss zu heilen, zu entfernen, gleichzeitig werdet ihr nach Verlassen der Beschusszone nun fünf Sekunden warten müssen, ehe ihr das Medi-Kit verwenden könnt. Auch wenn diese Änderung in den Reihen der „Battlefield 4“-Community gemischtes Feedback hervorrief, wird diese laut DICE wohl nicht zurückgenommen.

Wie es von offizieller Seite heißt, fand diese Neuerung den Weg ins Spiel, da man die Feuergefechte nicht noch weiter verwässern wollte. Möglich wäre jedoch, dass die Zeitspanne, die vom Verlassen der Beschusszone bis zur Nutzung des Medi-Kits vergehen muss, verkürzt wird.

Spruchreif ist dahingehend aber noch nichts.

Battlefield-4-Dragons-Teeth-Ballistic-Shield_WM1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

30. November 2014 um 13:21 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

30. November 2014 um 14:23 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

30. November 2014 um 18:38 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

30. November 2014 um 20:55 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

30. November 2014 um 22:34 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

30. November 2014 um 22:35 Uhr