Der Uncharted 4 Director deutet etwas für die "The Game Awards"-Show an:

Neil Druckmann, Naughty Dogs Creative Director für den kommenden PlayStation 4-Exklusivtitel „Uncharted 4: A Thief’s End“, macht auf die bevorstehende „The Game Awards“-Show aufmerksam. Auch wenn man zunächst vermuten würde, dass er auf Neuigkeiten zu „Uncharted 4“ aufmerksam machen will, scheint dies unwahrscheinlich zu sein, da der PS4-Exklusivtitel wohl eher im Rahmen des PlayStation Experience-Events zu sehen sein würde.

Druckmann teilte seinen Followern mit: „Ich habe eine Sneak Peek von Etwas gesehen, das bei The Game Awards gezeigt wird, was mich sehr begeistert hat. Ich kann es nicht erwarten. Ich sehe euch am Freitag in Vegas.“

Alles Weitere wird jedoch noch der Fantasie der Community überlassen, die nun spekulieren darf, was bei der “The Game Awards”-Show in Las Vegas am kommenden Freitag um 21 Uhr Ortszeit geschehen wird. Die Show kann unter anderem auf Twitch live verfolgt werden.

Uncharted-4 nathan drake

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sascha.Henning

Sascha.Henning

30. November 2014 um 11:00 Uhr
Freshknight

Freshknight

30. November 2014 um 11:49 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

30. November 2014 um 12:36 Uhr
Macchiavelli

Macchiavelli

30. November 2014 um 17:28 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

30. November 2014 um 22:37 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

30. November 2014 um 22:37 Uhr