Emagon: Sony teast neues Projekt über spanischen PlayStation Blog

Sony hat einen Teaser ins Netz gestellt, der uns auf das Projekt „Emagon“ aufmerksam macht. Der untere Trailer stammt vom spanischen PlayStation Blog. Dort heißt es: „Wie ihr wisst, PlayStation ist in dieser Woche 20 Jahre alt. Das ist ein ganz besonderer Tag für uns, da wir niemals dachten, so weit zu kommen, als wir unsere geliebte PSone damals 1994 veröffentlichten. Daher wollen wir etwas für diese Gelegenheit bieten.“ Wie der Blog kommt auch das Video mit Spanisch daher. Eine Übersetzung gibt es unter diesen Zeilen. Ab dem 5. Dezember wird Sony genaue Informationen zu dem Projekt bekannt geben.

20 Jahre. Das ist eine Menge Zeit. Schau dich um und erblicke alles, was du erworben hast. Du hast an unendlichen Orten geherrscht, du hast erobert und befreit. Du hast gebaut und zerstört. Du bist das Licht gegen die Dunkelheit gewesen. Doch dieses Mal ist anders. Dieses Mal ist es real. Zum ersten Mal haben deine Aktionen reale Konsequenzen. Sie brauchen deine Hilfe. Ich weiß, du kannst sie hören. Die Macht, Dinge zu ändern, liegt in deinen Händen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Eddie-Thompson

Eddie-Thompson

01. Dezember 2014 um 22:07 Uhr
Eddie-Thompson

Eddie-Thompson

01. Dezember 2014 um 22:07 Uhr
Eddie-Thompson

Eddie-Thompson

01. Dezember 2014 um 22:09 Uhr
Eddie-Thompson

Eddie-Thompson

01. Dezember 2014 um 22:11 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

01. Dezember 2014 um 22:17 Uhr
Freshknight

Freshknight

02. Dezember 2014 um 11:14 Uhr