Uncharted 4: A Thief’s End - Wird bei PlayStation Experience erstmals in spielbarer Form präsentiert

Zum bevorstehenden Wochenende warten zwei große Events auf die Gamer-Community, die wohl mit zahlreichen Neuigkeiten zu bereits angekündigten und unangekündigten Titeln aufwarten. Unter anderem werden auch umfassende Details zu „Uncharted 4: A Thief’s End“ erwartet, das im Rahmen von PlayStation Experience wohl zum erstem Mal in spielbarer Form vorgestellt wird.

Entsprechende Hinweise gibt es im deutschen Play4-Magazin, das in der neusten Ausgabe auf eine Vorschau in der Januar-Ausgabe aufmerksam macht. Dazu heißt es: „Auf der PlayStation Experience angespielt: Das neue Nathan-Drake-Abenteuer von Naughty Dog.“

Ob es sich dabei um eine Demo-Fassung handelt, die von allen Besuchern gespielt werden kann oder nur von entsprechenden Presse- und Medien-Vertretern, bleibt noch abzuwarten. So oder so können sich Fans in den nächsten Wochen auf umfassende Details zum Spiel freuen, nachdem bisher nur kurze Teaser-Videos präsentiert wurden.

Das  PlayStation Experience-Event findet am 6. und 7. Dezember in Las Vegas statt.

uncharted ps4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

matschbirne007

matschbirne007

01. Dezember 2014 um 11:26 Uhr
Freshknight

Freshknight

01. Dezember 2014 um 11:45 Uhr
LeMagnifique

LeMagnifique

01. Dezember 2014 um 12:45 Uhr
LeMagnifique

LeMagnifique

01. Dezember 2014 um 14:56 Uhr