King's Quest: Neuer Ableger wird auf den The Game Awards 2014 enthüllt

Im August gab Activision bekannt, dass man sowohl der legendären Sierra-Marke als auch der Kult-Adventure-Reihe „King’s Quest“ zu einem Comeback verhelfen wird.

Bisher wurde nur bestätigt, dass das neue „King’s Quest“ bei den “The Misadventures of PB Winterbottom”-Machern von The Odd Gentleman entstehen und spielerisch einen neuen Ansatz verfolgen soll, ohne der bekannten Mischung aus knackigen Rätseln und Puzzles untreu zu werden. Wie vor wenigen Stunden bestätigt wurde, werden wir im Rahmen der The Game Awards 2014 endlich die Möglichkeit bekommen, einen Blick auf das neue „King’s Quest“ zu werfen.

So wird man uns auf dem Event nicht nur mit den ersten Gameplay-Szenen bedenken, gleichzeitig werden auch Roberta und Ken Williams, die beiden Gründer von Sierra, mit von der Partie sein und ein paar Worte über den Titel beziehungsweise die Videospiel-Industrie als solches verlieren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.