PS4: Limitierte Jubiläums-Konsole im grauen PS One-Design enthüllt

Zum 20. PlayStation-Jubiläum präsentiert Sony die PlayStation 4 in der limitierten „20 Jahre Jubiläums-Edition”, die im klassischen Design der ersten PlayStation-Konsole daherkommt.

„Geschmückt im gleichen ‚klassischen grau‘ der originalen PlayStation und in einer Gedenkverpackung, wird die 20 Jahre Jubiläums-Edition der PlayStation 4 in einer streng limitierten Stückzahl von 12.300 Einheiten – anlässlich des Erscheindatums der originalen PlayStation – zum Preis von € 499 verfügbar sein“, teil Sony mit.

„Aufgrund der streng limitierten Auflage wird die 20 Jahre Jubiläums-Edition nicht über den traditionellen Handel in Europa verfügbar sein“, wie es weiter heißt. Wo und wann die Sammlerstücke erhältlich sein sollen, wird demnächst bekannt gegeben.

[nggallery id=5661]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dorf�ltester

Dorf�ltester

03. Dezember 2014 um 14:57 Uhr
chrischi-87

chrischi-87

03. Dezember 2014 um 17:46 Uhr