PlayStation Experience: Sonys Keynote jetzt im Live-Stream

Um 19 Uhr erfolgt in Las Vegas der Start der PlayStation Experience. Dabei handelt es sich um eine von Sony ausgerichtete Veranstaltung, in deren Rahmen zahlreiche Spiele, die für PlayStation 4, PlayStation 3 oder PlayStation Vita entwickelt wurden oder noch werden, näher vorgestellt oder gar enthüllt werden. Los geht es mit einer Keynote, die ab 19 Uhr live in das Internet übertragen wird. Den dazugehörigen Live-Stream seht ihr weiter unten.

Sony schreibt auf dem offiziellen PlayStation Blog: „Wie ihr vielleicht schon wisst, richten an diesem Wochenende die Kollegen von SCEA die PlayStation Experience in Las Vegas aus. Ein Teil der Show wird die Keynote sein, die einen Überblick über die brandneuen Titel für die PlayStation Plattformen bietet. Wenn ihr live dabei sein und keine der spannenden Ankündigungen verpassen wollt, nutzt ab 19.00 Uhr einfach unseren Livestream.“ Und hier ist er:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heartz_Fear

Heartz_Fear

06. Dezember 2014 um 18:21 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

06. Dezember 2014 um 19:19 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

06. Dezember 2014 um 19:25 Uhr