Suikoden, Towerfall und weitere Third-Party-Titel kommen auf die PS Vita:

Während der PlayStation Experience in Las Vegas kündigen nicht nur die großen Entwicklerstudios neue Entwicklungen und Updates für bestehende Titel an. Mittlerweile sind bereits sieben Titel von Third-Party Entwicklergruppen bekannt geworden, die für die PlayStation Vita umgesetzt werden. Die untere Auflistung umfasst der Vollständigkeit halber auch Titel, deren Umsetzung für Sonys Handheld bereits bekannt war.

Suikoden und Suikoden II

Über PSone Cassics erreichen uns „Suikoden“ und „Suikoden II“ am 9. Dezember. Die beiden Titel sollen auch für die PlayStation 3 verfügbar werden.

Towerfall: Ascension

Der Titel ist bereits für die PlayStation 4 und den PC erhältlich. Ein Release-Datum der Vita-Version ist noch nicht bekannt. Auch die kommende Erweiterung „Dark World“ soll für den Handheld erscheinen.

Octodad: Dadliest Catch

Young Horses’ PlayStation 4 und PC-Titel, der uns den Alltag eines Octopus innerhalb einer menschlichen Familie näher bringt, soll den Handheld im kommenden Jahr erreichen.

20131202_vita_ps4

Super Time Force Ultra

Das Team von Capybara Games werden „Super Time Force Ultra“ für die PlayStation 4 und PS Vita im Frühling 2015 veröffentlichen. Sony Computer Entertainment Worldwide Studios Boss Shuhei Yoshida soll ein spielbarer Charakter sein.

The Banner Saga

Die Stoic Studius und Versus Evil bringen „The Banner Saga“ neben der PS Vita auch auf die PS4 und Xbox One.

Resident Evil: Revelations 2

Die Fortsetzung zu „Resident Evil: Revelations“ erreicht im Frühling 2015 über das PlayStation Network die PlayStation Vita.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

07. Dezember 2014 um 15:14 Uhr
SaGat Tiger

SaGat Tiger

07. Dezember 2014 um 15:20 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

07. Dezember 2014 um 15:25 Uhr
Blackangel320

Blackangel320

07. Dezember 2014 um 21:49 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

08. Dezember 2014 um 05:09 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

08. Dezember 2014 um 05:10 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

08. Dezember 2014 um 05:12 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

08. Dezember 2014 um 07:53 Uhr