PlayStation Experience: Mitschnitt der kompletten Keynote

Am vergangen Wochenende gab es durch Sonys PlayStation Experience Event für PlayStation-Fans jede Menge Neuigkeiten, die unter anderem in der Keynote zum Start des Events enthüllt wurden. Falls ihr diese Keynote verpasst habt oder sie einfach noch einmal ansehen wollt, dann habt ihr dank des Videomitschnitts die Möglichkeit dazu.

Zu sehen bekommt ihr zahlreiche Neuigkeiten, von denen wir die meisten bereits in den News gezeigt haben. Unter anderem zu Beginn der Veranstaltung gab es einen umfassenden Einblick in das Gameplay von „Uncharted 4: A Thief’s End“. Darüber hinaus wurden diverse neue Titel angekündigt, darunter auch das neue Projekt „Drawn to Death“ von David Jaffe.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xbox go home

xbox go home

08. Dezember 2014 um 09:06 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

08. Dezember 2014 um 12:16 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

08. Dezember 2014 um 12:21 Uhr