Dragon’s Dogma: Der Director Hideaki Itsuno deutet bevorstehende Ankündigung an

Nachdem in den letzten Tagen bereits ein Trademark zu „Dragon’s Dogma Online“ aufgetaucht ist, deutet der „Dragon’s Dogma“-Director Hideaki Itsuno eine bevorstehende Ankündigung an. In der aktuellen Ausgabe des japanischen Games-Magazins Dengeki PlayStation gab er zu verstehen, dass die Ankündigung eines neuen Spiels vom „Dragon’s Dogma“-Entwicklerteam kurz bevorstehen müsste.

In einer großen Entwickler-Befragung des Magazins wurden unter anderem der für „Dragon’s Dogma“ zuständige Director Hideaki Itsuno und der für die „Dark Arisen“-Erweiterung verantwortliche Minaeu Matsukawa befragt. Demnach befinden sich derzeit „verschiedene Spiele in der Pipeline“, von denen sich eines in den „letzten Abschnitten“ der Entwicklung befindet und schon „bald“ angekündigt werden sollte.

„Wir arbeiten wirklich schwer, damit wir den Leuten verraten können, was wir ihnen 2015 bieten wollen und wir sie in Vorfreude auf diese Spiele versetzen können“, ergänzte Matsukawa.

Auch wenn kürzlich das Trademark zu „Dragon’s Dogma Online“ aufgetaucht ist, heißt das noch nicht wirklich viel, da es sich um eine Online-Komponente eines „Dragon’s Dogma“-Nachfolgers aber auch genauso um ein Mobile- oder Browser-Game handeln könnte.

vorschau_dragonsdogma_ps3_6

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lichtenauer

Lichtenauer

09. Dezember 2014 um 16:50 Uhr
southpark1993

southpark1993

09. Dezember 2014 um 17:03 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

09. Dezember 2014 um 18:52 Uhr
Titelschreiber

Titelschreiber

09. Dezember 2014 um 20:25 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

09. Dezember 2014 um 22:01 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

10. Dezember 2014 um 08:06 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

10. Dezember 2014 um 08:06 Uhr