Skytorn, Severed und Enter the Gungeon kommen auf Sonys Plattformen:

Noel Berry bringt sein Adventure „Skytorn“ demnächst auf die PlayStation 4. Der Titel wird zusammen mit dem Team von IndieHouse entwickelt, das für „TowerFall“ und „Night in the Woods“ verantwortlich ist. „Skytorn“ ist ein sich durchgehend selbst generierendes Adventure, das im Himmel einer post-apokalyptischen Welt spielt. Der Fokus des Titels liegt auf Kampf, Kontrolle und Erkundung.

Die Jungs von DrinkBox Studios, bekannt für ihren Platformer „Guacamelee“, bringen ihr neues Projekt „Severed“ im kommenden Frühling auf die PlayStation Vita. Der Titel übergibt euch die Kontrolle einer einarmigen Heldin, die ein lebendiges Schwert führt. Das Spiel nutzt das Touchpad für offensive und defensive Techniken. Wie der Name des Spiels verrät, ist das Abtrennen von gegnerischen Gliedmaßen ein Schlüsselelement.

Devolver Digital bringt uns „Enter the Gungeon“ im kommenden Jahr für die PlayStation 4. Entwickelt wird der Titel von Dodge Roll. Das Spiel lässt sich am einfachsten als Gunfight Dungeon Crawler beschreiben. Ihr steuert mehrere Charaktere, die allesamt einen bedauernswerten Abschnitt ihrer Vergangenheit ändern wollen. Daher bereisten sie einen weit entfernten Planeten, um die Waffe zu finden, die ihre Vergangenheit auslöschen kann. Doch die Waffe befindet sich in einem antiken Tempel, bestückt mit jeder Menge Schusswaffen.

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.