The Witcher 3: Wild Hunt - Frische Screenshots veröffentlicht

Die Entwickler von CD Projekt Red haben eine Ladung neuer Screenshot zu ihrem kommenden Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ in Umlauf gebracht. Die frischen Bilder zeigen einen zuvor noch nicht enthüllten Charakter und einige Gegner.

“The Witcher 3: Wild Hunt” wurde kürzlich erneut um einige Monate verschoben, womit der 19. Mai des kommenden Jahres als weltweiter Releasetermin für PS4, Xbox One und PC gilt.

“Wir schulden euch eine Entschuldigung”, sagte CD Projekt RED bezüglich der erneuten Verschiebung. “Wir haben den Releasetermin zu hastig festgesetzt. Das ist eine harte Lektion, die wir uns zukünftig zu Herzen nehmen werden. Wir wissen, was wir wollen. The Witcher 3: Wild Hunt zu einem der besten Rollenspiele zu machen, das ihr jemals spielen werdet. Und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen. Wir möchten uns bei euch entschuldigen und bitten euch gleichzeitig um euer Vertrauen.”

[nggallery id=5681]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Freshknight

Freshknight

10. Dezember 2014 um 10:43 Uhr
Bloody Amun Re

Bloody Amun Re

10. Dezember 2014 um 10:48 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

10. Dezember 2014 um 11:34 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

10. Dezember 2014 um 12:26 Uhr