DriveClub: Sony und Evolution sind wegen holprigem Start beschämt und entschuldigen sich nochmals

Auch wenn der PS4-exklusive Racer „DriveClub“ seine Probleme inzwischen weitestgehend abgelegt hat, so ist der problematische Start des Spiels mit seinen schweren Serverproblemen noch nicht in Vergessenheit geraten. Diese langanhaltenden Probleme beschämten sowohl Sony als auch die Entwickler der Evolution Studios, wie der PlayStation UK Chef Fergal Gara in einem aktuellen Interview mit IGN nochmals betonte.

„Es ist eine Enttäuschung“, sagte Gara über die schwerwiegenden Probleme mit den Multiplayer-Features des Rennspiels. „Es war keine böswillige Absicht des Teams. Es ist ein ambitioniertes Spiel; Evolution ist es genau so unangenehm wie uns und alles, was man in solchen Situationen sagen kann, ist Entschuldigung.“

„Wir entschuldigen uns bei allen betroffenen Spielern und geben unser Bestes, um die Sache wieder gerade zu biegen“, so Gara weiter.

DriveClub  Mercedes-AMG GT (1)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

11. Dezember 2014 um 13:31 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

11. Dezember 2014 um 13:44 Uhr
The_Governor

The_Governor

11. Dezember 2014 um 15:29 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

11. Dezember 2014 um 16:41 Uhr
HamburgWarrior

HamburgWarrior

12. Dezember 2014 um 06:41 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

12. Dezember 2014 um 09:22 Uhr