OlliOlli 2: Neuer Trailer beleuchtete den Jahrmarkt der Toten

Derzeit arbeiten die Entwickler von Roll7 unter anderem an „OlliOlli 2“, das im kommenden Jahr für die PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht wird.

Um uns „OlliOlli 2“ noch einmal in Erinnerung zu rufen, bedachten uns die Entwickler von Roll7 mit einem neuen Trailer zu „OlliOlli 2“, mit dem man uns einen neuen Schauplatz des Titels etwas näher vorstellt: „Den Jahrmarkt der Toten“. Von offizieller Seite heißt es zum Spiel: “In den Olliwood Studios stellt sich unser kultiger „Skater-Typ” vor einen Greenscreen und zieht seine Show jetzt nicht mehr auf der Straße, sondern inmitten der radikalsten Kino-Kulissen auf der Leinwand ab“, heißt es von offizieller Seite.

„Die meisten Mitglieder des Roll7-Teams sind Kinder der Achtziger, also haben wir tief in unserem Filmgedächtnis gegraben, um die abgefahrensten (sorry, aber der musste sein) Szenarien für unsere Spieler zu finden.”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.