DmC - Devil May Cry: Definitive Edition nimmt in 1080p und 60FPS Kurs auf die PS4 - DMC4 ebenfalls bestätigt

Was sich in den vergangenen Tagen bereits andeutete, wurde am Abend auch von offizieller Seite bestätigt. So befindet sich aktuell ein neues „Devil May Cry“ für die PS4 in der Mache. Wobei „neu“ sicherlich nicht ganz das Wort der Wahl ist.

Stattdessen haben wir es hier mit der sogenannten Definitive Edition zum von Ninja Theory entwickelten „DmC – Devil May Cry“ zu tun. Die Umsetzung für die PlayStation 4 wird nicht nur mit butterweichen 60 Bildern die Sekunde und knackigen 1080p auf euren heimischen Bildschirm gezaubert, gleichzeitig dürft ihr euch über alle seinerzeit veröffentlichten Download-Inhalte zu „DmC – Devil May Cry“ und verschiedene Neuerungen freuen. Doch was ändert sich im Detail? Dies verrät euch ein Blick auf die folgende Liste.

  • 60fps und 1080p Auflösung – Es sieht butterweich aus und fühlt sich beim Spielen auch so an.
  • Verbesserte Grafik – Überarbeitung von Texturen, Charakteren und Sequenzen.
  • Jede Menge Inhalt – Das Spiel enthält DmC: Devil May Cry und alle veröffentlichten DLCs: Vergils Downfall Kampagne, drei Dante Skins, drei Dante Waffen Skins und den Item Finder.
  • Neue Skins – Zwei neue Charakter Skins. Devil May Cry 1 Dante und Classic Vergil
  • Turbo Modus – Der Turbo Modus kehrt zur Devil May Cry Reihe zurück, in diesem Modus läuft das Spiel 20% schneller.
  • Hardcore Modus – Der Hardcore Modus behält das Spielerlebnis von DmC bei, aber spielt sich, was die Balance angeht, wie die klassischen Devil May Cry Spiele. In diesem Modi, in welchem man zwischen allen Schwierigkeitsgraden wechseln kann, wurde das Style System so ausbalanciert, dass es schwieriger ist, in der Rangliste aufzusteigen und man wesentlich schneller absteigt. Zusätzlich schießt der Devil Trigger die Gegner nicht in die Luft, das Abwehren ist schwieriger und alle Gegner verursachen mehr Schaden.
  • Manuelle Ziel-Sperre – Für dieses Feature haben wir mehr Anfragen als für alle anderen gesehen! Die manuelle Ziel-Sperre funktioniert genauso wie möglich wie die klassische Devil May Cry Sperre und hat eine komplett konfigurierbare Steuerung.
  • Vergil Bloody Palace – Die Nummer Zwei nach der manuellen Ziel-Sperre, was die Anzahl der Fan-Anfragen angeht! Dieser neue Bloody Palace Modus enthält 60 Level und Vergil als spielbaren Charakter.
  • Must Style Modus – Dies ist ein Hardcore Modifikator epischen Ausmaßes, der auf jedem Schwierigkeitsgrad gespielt werden kann. Die Spieler müssen Rang S oder höher sein, um den Gegnern Schaden zuzufügen.
  • Gods Must Die Difficulty Modus – Dies ist der härteste und schwerste Modus der DmC Definitive Edition. Hier haben wir DmCs geradezu lächerlich schwierigen Dante Must Die Modus mit einem Touch mehr Bestrafung – alle Gegner spawnen wenn der Devil Trigger aktiv ist und es können weder Items noch Health Drops genutzt werden.
  • Neu ausbalanciert und verfeinert – Wir haben das Fan Feedback studiert und haben eine Menge in Sachen Balance verändert. Das Style System und auch die Bosse wurden neu ausbalanciert. Im Kampfsystem wurden Heldentaten festgelegt und ein paar von Dantes Moves wurden ebenfalls neu ausbalanciert, wie das Ausweichen vor Dämonen. Das Gameplay wurde, nachdem es von Hardcore Spielern getestet wurde, angepasst; Frames wurden von Kablooey Schüssen entfernt, die Abwehren/Ausweichen Fenster wurden angepasst und Collectibles, Schlüssel und Türen umverteilt.
  • Integration von beliebten Community Mods – DmC Definitive Edition enthält Community Mods wie die Möglichkeit den optionalen Timer für den Bloody Palace Modus auszuschalten, einen Triple Dash für Angel Evade und die Möglichkeit, die roten und blauen Gegner mit jeder Waffe zu treffen.
  • Neue Cutscene – Eine zusätzliche Zwischensequenz, die es nie ins Original geschafft hat.

Alle weiteren Details zur überarbeiteten PS4-Fassung von „DmC -Devil May Cry“, die im März das Licht der Welt erblicken soll, warten auf dem offiziellen PlayStation Blog auf euch.

Ebenfalls bestätigt wurde die „Devil May Cry 4: Special Edition“, die im Sommer 2015 für die PS4 und die Xbox One erscheint. Nähere Details zu dieser sollen in Kürze folgen.

dmc ps4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

16. Dezember 2014 um 01:11 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

16. Dezember 2014 um 06:55 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

16. Dezember 2014 um 11:20 Uhr