H1Z1: Release für die PS4 erst nach der Fertigstellung der PC-Version

Bereits im September des Jahres bestätigte Sony Online Entertainment, dass der Online-Survival-Titel „H1Z1“ auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Wann es genau so weit sein wird, wurde uns bisher leider nicht mitgeteilt.

Einen genauen Termin ließen sich die Verantwortlichen zwar auch weiterhin nicht entlocken, ließen uns in Person von Sony Online Entertainment-Präsident John Smedley nun jedoch wissen, dass der Release von „H1Z1“ für die PlayStation 4 erst nach der Veröffentlichung der PC-Fassung erfolgen wird. „Wir machen die PS4-Version nach dem PC“, so Smedley kurz und knapp.

Oder anders ausgedrückt: Die Arbeiten an der PlayStation 4-Portierung von „H1Z1“ werdet erst nach der Fertigstellung der PC-Fassung anlaufen. Vor einigen Wochen kündigte Sony Online Entertainment bereits an, dass man in „H1Z1“ auf einen plattformübergreifenden Mehrspieler-Modus verzichten wird.

Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

H1Z1 (5)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

15. Dezember 2014 um 16:44 Uhr