Until Dawn: Frisches Gameplay-Video zum PS4-Horror-Titel veröffentlicht

Zu den Exklusiv-Titeln, mit denen Sonys PlayStation 4 im kommenden Jahr bedacht wird, gehört unter anderem der von Supermassive Games entwickelte Grusel-Schocker „Until Dawn“.

In einem aktuellen Video, das es auf eine Länge von knapp sieben Minuten bringt, stellen uns Sony und Supermassive Games „Until Dawn“ noch einmal etwas näher vor. „Wir freuen uns sehr, euch etwas zeigen zu können, das ganz anders ist als alles, was ihr bisher in Until Dawn gesehen habt. Die Demo, die wir auf der Gamescom und der PAX gezeigt haben, hat sich auf das Erforschen und moralische Dilemmas konzentriert. Heute sehen wir uns die rasante Action-Seite von Until Dawn an“, heißt es von offizieller Seite.

„Wenn ihr euch das Playthrough anseht, werdet ihr merken, dass ich mit einer Vielzahl von Prüfungen für meine Fähigkeiten, meine Schnelligkeit und mein Urteilsvermögen konfrontiert bin. Unter anderem gibt es eine Situation, in der ich meinen Controller komplett ruhig halten muss, um zu verhindern, dass Sam entdeckt wird. Das ist dieser Moment im Horrorfilm, in dem wir uns auf alles gefasst machen und den Atem anhalten.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

15. Dezember 2014 um 18:17 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

15. Dezember 2014 um 19:36 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

16. Dezember 2014 um 00:13 Uhr
Ziad Jaziri

Ziad Jaziri

16. Dezember 2014 um 17:07 Uhr