Dying Light: Neues umfangreiches Gameplay-Video und ein interaktiver Clip zum Zombie-Spektakel

Rund eineinhalb Monate vor dem offiziellen Release im europäischen Umland zeigt sich der Survival-Horror-Titel „Dying Light“ noch einmal in einem umfangreichen Gameplay-Video.

Dieses bringt es auf eine Länge von knapp 30 Minuten und stammt aus der PC-Fassung des vielversprechenden Zombie-Spektakels. Da uns das besagte Gameplay-Video jedoch einen ausführlichen Blick auf die verschiedenen Features von „Dying Light“ wie die Möglichkeit, den eigenen Recken in klassischer Rollenspiel-Manier verbessern, ermöglicht, sollten auch Konsoleros einen Blick riskieren. Hinzukommt ein neues interaktives Gameplay-Video.

„Dying Light“ erscheint im europäischen Umland am 30. Januar und wird auf der PlayStation 4 in 1080p und 30FPS auf den Bildschirm gezaubert. Welche Begebenheiten zu dieser Entscheidung führten, verraten wir euch hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Feuchtmacher

Feuchtmacher

18. Dezember 2014 um 13:28 Uhr