PS4 Share-Feature: Sony läutet das Fest des Teilens ein - Gewinnspiel und witzige neue Clips

Zum nahenden Weihnachtsfest bringt Sony ein neues Gewinnspiel und in diesem Zusammenhang drei witzige Video-Clips zum Thema Sharing auf den Weg. Den entsprechenden Aufhänger dafür bieten natürlich die PlayStation 4 Share-Funktionen, die mit dem PS4-Firmware-Update 2.0 deutlich erweitert wurden.

Auf der eigens eingerichteten Gewinnspiel-Webseite fest-des-teilens.de findet ihr „drei unterhaltsame und aufwändig produzierte Videos, die bis in den Januar hinein auf humorvolle Art und Weise zeigen, wie schön und selbstverständlich es sein kann, Dinge, die einem Freude bereiten, mit anderen Menschen zu teilen. Die großartigen Preise sind Anfangs noch nicht sichtbar, doch je mehr Menschen die Videos teilen, desto sichtbarer werden sie. Das Share-O-METER gibt darüber Aufschluss, wie viel noch geteilt werden muss“, teilt Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog zum neuen Gewinnspiel mit.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cult_Society

Cult_Society

17. Dezember 2014 um 16:20 Uhr
Titelschreiber

Titelschreiber

17. Dezember 2014 um 16:32 Uhr
Dorf�ltester

Dorf�ltester

17. Dezember 2014 um 16:46 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

17. Dezember 2014 um 17:46 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

18. Dezember 2014 um 02:07 Uhr