Far Cry 4: Der DLC “Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis” hat einen Termin

Ubisoft hat soeben mitgeteilt, dass der Ego-Shooter „Far Cry 4“ mit „Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis“ einen neuen Download-Inhalt erhält, der am 13. Januar 2015 für Xbox Live (XBL) und PC sowie am 14. Januar 2015 für das PlayStation Network (PSN) erscheinen wird.

„In Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis wacht der Spieler in Yumas Gefängnis auf, nachdem er zusammengetrieben und gefoltert wurde“, so Ubisoft. „Ohne Waffen in die gefährliche Welt von Kyrat geworfen, gilt es innerhalb einer begrenzten Zeit den rettenden Fluchtpunkt zu erreichen, wo seine Verbündeten auf ihn warten.“

Weiter heißt es: „In diesem fordernden Modus gilt es, alleine oder im Koop Nebenaufgaben zu meistern, die von Pagan Min höchst selbst gestellt wurden. Die Spieler finden so ihre verlorenen Waffen wieder und verbessern ihre Ausrüstung, bevor sie sich in das letzte Gefecht gegen Yumas Streitkräfte stürzen.“

„Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis“ ist ein Teil des Season-Pass-Angebotes, kann aber auch einzeln erworben werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

18. Dezember 2014 um 19:18 Uhr
animefreak18

animefreak18

19. Dezember 2014 um 07:44 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

19. Dezember 2014 um 11:55 Uhr