God Eater 2: Rage Burst - Zweiter Trailer veröffentlicht

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu “God Eater 2: Rage Burst” veröffentlicht, mit dem man einen neuen Einblick in das Spiel gibt. “God Eater 2: Rage Burst” wird in Japan am 19. Februar für PlayStation 4 und PS Vita erscheinen. Der Publisher bestätigte bereits, dass man auch eine Demo veröffentlichen wird. Eine Veröffentlichung des Titels im Westen wurde aber noch nicht angekündigt.

Die PlayStation 4 Version von „God Eater 2: Rage Burst“ läuft in 1080p-Grafik und bietet ein optimiertes Steuerungsschema für den Einsatz mit dem DualShock 4 Controller, bei dem ein Druck auf die Seiten des Touchpads beispielsweise das Item-Menu bzw. das Menü-Fenster aufrufen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.