GTA 5: Story-DLC offenbar in Arbeit, wie der Franklin-Darsteller bestätigt

Fans von Rockstars Open-World-Blockbuster „GTA 5“ dürfen sich offenbar auf eine Story-Erweiterung gefasst machen. Den entsprechenden Hinweis gab der Rapper und Schauspieler Shawn Fonteno, der die Rolle von Franklin in „GTA 5“ spielt. Laut seiner Aussage in einem aktuellen Interview ist er derzeit schwer mit der Arbeit an einem „GTA 5“-DLC beschäftigt.

Rockstar bestätigte bereits vor rund einem Jahr, dass die Abenteuer von Franklin, Michael und Trevor mit DLC weiter geführt werden sollen. Seit dem bewahrte man jedoch Funkstille über kommende Story-Erweiterungen. Da die Beendigung der Arbeiten an dem DLC für Shawn Fonteno jedoch aktuell die höchste Priorität haben, wie er zu verstehen gibt, scheint die Download-Erweiterung nicht mehr allzu weit entfernt zu sein.

Zunächst dürfen sich „GTA 5“-Spieler jedoch auf eine Weihnachtsüberraschung freuen und die  Heists für GTA Online, die Anfang 2015 erscheinen sollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cobretti1980

Cobretti1980

18. Dezember 2014 um 10:53 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

18. Dezember 2014 um 16:30 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

18. Dezember 2014 um 16:31 Uhr
Publicenemy

Publicenemy

18. Dezember 2014 um 17:26 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

19. Dezember 2014 um 08:59 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

19. Dezember 2014 um 09:39 Uhr