PS4: Online-Benachrichtigungen und DLNA-Support kommen Anfang 2015, sagt ein Insider - Gerücht

Der inzwischen recht bekannte Branchen-Insider Tidux hat einmal mehr sein Wissen bezüglich neuer PS4-Features mit der Öffentlichkeit geteilt. Auf Twitter verrät er, dass die offenbar ursprünglich für Weihnachten geplanten Online-Benachrichtigungen für Freunde erst mit einem PS4-Firmware-Update Anfang 2015 zu erwarten sind. Des weiteren deutete er an, dass mit der neuen PS4-Firmware Anfang 2015 auch DLNA-Support für die PlayStation 4 geboten wird.

Aber auch wenn der Tidux genannte Insider in der Vergangenheit bereits öfter bewiesen hat, dass seine Informationen korrekt sind, so weisen wir darauf hin, dass es sich um Gerüchte handelt. Sobald weitere Details bekannt werden, lassen wir euch natürlich davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

18. Dezember 2014 um 10:05 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

18. Dezember 2014 um 10:06 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

18. Dezember 2014 um 11:28 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

18. Dezember 2014 um 14:54 Uhr