Red Dead Redemption 2: Deutete Rockstar Neuigkeiten für das kommende Jahr an?

Schon vor ein paar Tagen deuteten die Entwickler von Rockstar Games an, dass man hinter verschlossenen Türen mit den Arbeiten an „Red Dead Redemption 2“ begonnen haben könnte.

Neue Nahrung dahingehend erhält die Gerüchteküche in diesen Tagen durch eine aktuelle Frage-und-Antwort-Runde, in der die Jungs von Rockstar Games auch auf „Red Dead Redemption 2“ zu sprechen kamen. Zunächst heißt es recht allgemein: „Bereits in der Vergangenheit, als wir nach neuen Spielen und anderen Serien wie Red Dead Redemption, Bully und L.A. Noire gefragt wurden, möchten wir anmerken, dass wir hinsichtlich potentieller Nachfolger nichts überstürzen wollen. Allerdings bedeutet dies nicht, dass wir diese nicht entwickeln.“

Wie Rocktar ausführt, würde man intern gerne viele verschiedene Spiele entwickeln. Allerdings seien nicht immer die entsprechenden Ressourcen verfügbar. Trotz allem gibt man noch einmal auf „Red Dead Redemption 2“ angesprochen abschließend zu verstehen, dass die Fans im kommenden Jahr die Augen offfen halten sollten.

Ein Hinweis auf eine bevorstehende Ankündigung von „Red Dead Redemption 2“. Drücken wir die Daumen.

red-dead-redemption-people-of-the-west-screens5

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AlphaPitBull

AlphaPitBull

18. Dezember 2014 um 09:08 Uhr
Sini_killers

Sini_killers

18. Dezember 2014 um 17:06 Uhr