Street Fighter V: Entwicklung erst zu 20% abgeschlossen, sagt Capcoms Yoshinori Ono

Bei der PlayStation Experience überraschte Capcom die Community mit der Ankündigung von „Street Fighter V“ exklusiv für PlayStation 4 und PC mit Cross-Plattform-Gameplay. Die Veröffentlichung scheint aber noch eine Weile auf sich warten zu lassen.

In der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu Magazins wurden weitere Details zu „Street Fighter V“ bekannt gegeben. So bestätigte Capcoms Yoshinori Ono beispielsweise, dass die Entwicklung von „Street Fighter V“ erst zu rund 20 Prozent abgeschlossen ist. Der Großteil der Arbeit liegt also noch vor den Entwicklern. Die Chance auf eine Veröffentlichung im nächsten Jahr ist also sehr gering.

Weitere Details zu „Street Fighter 5“, das für PS4 und PC entwickelt wird, findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragon_Ninja86

Dragon_Ninja86

18. Dezember 2014 um 12:36 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

18. Dezember 2014 um 13:29 Uhr