Telltale Games: Adventure-Experten offenbar mit Neuankündigung am heutigen Donnerstag

In den vergangenen Jahren machten sich die Adventure-Experten von Telltale Games vor allem mit Projekten wie „The Walking Dead“ oder „The Wolf Among Us“ einen Namen.

Die Beliebtheit der Titel führte dazu, dass auch andere Studios auf Telltale Games aufmerksam wurden und sich dazu entschlossen, mit den Adventure-Experten an gemeinsamen Projekten zu arbeiten. Eine Entwicklung, die unter anderem zur Entwicklung des Episoden-Adventures „Tales from the Borderlands“ führte, an dem Gearbox Software und Telltale Games gemeinsam arbeiten.

Wie sich diversen Tweets von Telltale Games‘ Job J. Stauffer entnehmen lässt, gelang es dem Studio offenbar, einen weiteren Vertrag dieser Art abzuschließen. Deuten wir die Aussagen von Job J. Stauffer richtig, dann könnte das daraus resultierende Projekt noch am heutigen Donnerstag, den 18. Dezember enthüllt werden. Auf was sich Stauffer genau bezieht, ist noch unklar. Fest steht bisher nur: Die Ankündigung bezieht auf kein Spiel aus dem Jahr 2014.

Wir sind gespannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Freshknight

Freshknight

18. Dezember 2014 um 15:21 Uhr
SquarePlayer92

SquarePlayer92

18. Dezember 2014 um 15:49 Uhr
coolplayer49

coolplayer49

18. Dezember 2014 um 19:48 Uhr