The Crew: Neues Video stellt uns den Süden der USA vor

In dieser Woche startet Ubisoft eine neue Videoreihe, mit der man uns das Online-Rennspiel „The Crew“ noch einmal näher bringen beziehungsweise schmackhaft machen möchte.

In den ersten beiden Videos, die hier auf euch warten, drehte sich dabei alles um den Mittleren Westen und die Ostküste der USA. Ergänzend zu diesen stellte uns Ubisoft vor wenigen Stunden den dritten Clip der neuen Videoreihe zur Verfügung, der sich dem Süden der Vereinigten Staaten von Amerika widmet.

„The Crew“ ist seit dem 2. Dezember für die Xbox 360, die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 erhältlich. Was der Titel technisch wie spielerisch unter der Haube hat, verraten wir in unserem Video-Review.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

18. Dezember 2014 um 14:28 Uhr