Lords of the Fallen: Patch behebt mehr als 200 Fehler

Das düstere Action-RPG „Lords of the Fallen“ hatte zum Leidwesen vieler Spieler lange Zeit mit diversen Fehlern zu kämpfen.  Inzwischen haben die Entwickler von CI Games jedoch einen neuen Patch mit der Versionsnummer 1.4 an den Start gebracht, der auf allen Plattformen zahlreiche Fehler behebt.

So wurde bestätigt, dass man seit dem letzten Konsolen-Patch 261 weitere Probleme erkannt hat, die mit dem neuen Patch beseitigt werden. Bei der PS4-Version konnte man 81 Fehler, bei der Xbox One 41 und auf dem PC stolze 109 Fehler beheben, die zuvor den Spielspaß von „Lords of the Fallen“ trübten. Für PlayStation 4-Spieler wurde unter anderem das Tearing deutlich verringert. Was mit dem Patch außerdem verbessert wird, verrät CI Games.

Außerdem wird angemerkt, dass es sich noch nicht um den letzten Patch für „Lords of the Fallen“ handeln soll. Zusammen mit dem bevorstehenden Story-DLC „Ancient Labyrinth soll im Januar ein weiterer Patch erscheinen.

lords of the fallen (2)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

22. Dezember 2014 um 12:39 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

22. Dezember 2014 um 13:10 Uhr
erlangerfreak

erlangerfreak

22. Dezember 2014 um 14:13 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

22. Dezember 2014 um 21:11 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

23. Dezember 2014 um 05:53 Uhr