Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

Im kommenden  Jahr wird nach der Beendigung des Mangas wahrscheinlich das letzte „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm“-Spiel erscheinen, zu dem Bandai Namco im Rahmen des Jump Festa einen ersten Trailer präsentiert hat.

Bei einem Behind-the-Scenes-Interview zu „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ verlor der CyberConnect2-Präsident und CEO Hiroshi Matsuyama zudem einige Worte über den Umzug auf die Current Gen-Systeme PS4 und Xbox One. Dabei ging er darauf ein, wie das Team „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3“ und „-Revolution“ weiter verbessern will, wie alles hinter „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ verschoben wurde und noch mehr.

“Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4″ soll 2015 für PS4, Xbox One und Steam erscheinen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.