Silent Hills: Norman Reedus hat seine Arbeit an dem Projekt noch nicht aufgenommen

Der Schauspieler Norman Reedus ist derzeit hauptsächlich für seine Rolle als Daryl Dixon in „The Walking Dead“ bekannt, doch auch im kommenden Horror-Spiel „Silent Hills“ wird er die Hauptrolle übernehmen. Bei einer aktuellen Fragerunde auf Reddit gab er allerdings zu verstehen, dass der Hauptteil der Arbeit dafür noch bevorstehe.

Im Rahmen der Ankündigung von „Silent Hills“, mit dem Beenden der „P.T.“-Demo, erfuhren die Spieler, dass sie in der Haut eines Charakters mit dem Aussehen von Norman Reedus steckten. Dieser wird auch in „Silent Hills“ die Hauptrolle spielen.

Reedus teilte auf Reddit mit: „Ich bin sehr aufgeregt, ein Teil von Silent Hills zu sein. Sowohl Hideo Kojima als auch Guillermo Del Toro sind Genies in ihren Bereichen. Wir haben den Hauptteil davon noch nicht aufgenommen. Kojima nahm direkt nach Guillermo Kontakt mit mir auf.“

Der aktuellen Planung zufolge soll “Silent Hills” zu Halloween 2016 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

tricogirl88

tricogirl88

22. Dezember 2014 um 11:34 Uhr
Titelschreiber

Titelschreiber

22. Dezember 2014 um 13:22 Uhr
The_Governor

The_Governor

22. Dezember 2014 um 15:54 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

22. Dezember 2014 um 21:13 Uhr
Cpt. Archer

Cpt. Archer

22. Dezember 2014 um 22:23 Uhr