The Tomorrow Children: Frisches Gameplay-Material

Sony Computer Entertainment Japan hat ein neues Gameplay-Video zu „Tomorrow Children“ veröffentlicht, in dem uns Creative Director Dylan Cuthbert von Q Games verschiedene Elemente aus dem interessanten und vielversprechenden Spiel präsentiert. Wir können unter anderem den Spielern beim Sammeln von Rohstoffen zuschauen und die erbauten großen Strukturen ansehen, die mal mehr und mal weniger sinnvoll sein können. Die Szenen stammen aus der Alpha-Version des Spiels.

Laut aktuellen Informationen wird “The Tomorrow Children” im kommenden Jahr exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Bei der Entwicklung setzen die Macher auf Kinematografie und damit auf Farbfilter, wie sie beispielsweise auch in Fernsehserien wie “Breaking Bad” und “True Detective” eingesetzt werden, um bestimmte Stimmungen zu erzeugen.

Zur Hintergrundgeschichte des Spiels heißt es: “Durch ein katastrophales Experiment ist das Bewusstsein der Menschen in eine riesige Masse namens der Void (die Leere) verschmolzen – und nur du, tapferer Bürger, kannst sie bereisen und die Überreste retten, um die Menschheit wieder aufzubauen.”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.