Gravity Rush 2: Nachfolger befindet sich weiter in Entwicklung

In den vergangenen Wochen und Monaten wurde es leider verdächtig still um den seinerzeit angekündigten Nachfolger zu „Gravity Rush“.

Wie uns Keiichiro Toyama, der verantwortliche Creative Director hinter „Gravity Rush 2“, wissen ließ, befindet sich das Sequel aber weiterhin in Entwicklung. Nähere Details ließ er sich allerdings nicht entlocken und versicherte uns nur, dass uns in dem Moment, in dem wir selbst Hand an „Gravity Rush 2“ legen können, klar wird, warum es seit der offiziellen Ankündigung des Titels so still um ihn wurde.

Sobald Sony weitere Details und Impressionen zu „Gravity Rush 2“ durchklingen lässt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Danke PlayStation Lifestyle.

gravity-rush

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.