GTA 5: Weiße Weihnacht und Schneeballschlacht in der Welt von GTA Online

Mit dem kürzlich von Rockstar veröffentlichten Weihnachts-Update für “GTA 5″ wurde die Welt von „GTA Online“ pünktlich zu Weihnachten in Schnee gehüllt. Damit sind nun auch Schneeballschlachten möglich. Anders als in der Realität haben die Schneebälle in „GTA Online“ eine tödliche Wirkung. Darüber hinaus wurden mit dem Update zuvor schon  diverse Weihnachtsüberraschungen in das Spiel  integriert. Dazu gehören neue Waffen und Fahrzeuge und ein Weihnachtsbaum sowie diverse weitere Neuerungen wie Masken, Tattoos und weihnachtliche Outfits.

Diverse Screenshots zeigen unter anderem einen zielsuchenden Raketenwerfer, Näherungsminen, den Pfefferkuchenmann und diverse weitere Ergänzungen.

[nggallery id=5697]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

24. Dezember 2014 um 11:50 Uhr
Cpt. Archer

Cpt. Archer

24. Dezember 2014 um 17:46 Uhr