Dragon Quest Heroes mit Einblicken in das Kampfsystem und die Weltkarte:

Square Enix hat einige Screenshots zu „Dragon Quest Heroes“ geteilt, die uns weitere Einblicke in das Kampfsystem geben. Am Anfang eures Abenteuers startet ihr in einem Camp, das jede Art von Einrichtungen beherbergt, allem voran ein Waffenladen. Auf der Weltkarte wählt ihr euer Ziel aus. Sobald ihr eine Stage besucht, könnt ihr sie so oft spielen, wie ihr wollt. Die Monster in dem Rollenspiel tauchen direkt in eurer Umgebung auf. Eure Aufgabe soll es sein, sämtliche Monster zu besiegen, die ihr in der Stage finden könnt. Ist diese Aufgabe erledigt, kehrt ihr zu eurem Camp zurück.

Erwartet wird das Spiel am 26. Februar für die PlayStation 4 und PlayStation 3 in Japan. Ob der Titel auch in den Westen gelangt, wollte Square Enix noch nicht bestätigen. Anders als die Teile der Hauptreihe handelt es sich bei “Dragon Quest: Heroes” um kein reines Rollenspiel. Der Titel wird auch dem Action-Genre zugewandt sein. Entwickelt wird das Spiel als Teil einer Kollaboration zwischen Square Enix, Omega Force und Koei Tecmo. Die Protagonisten von „Dragon Quest: Heroes“ sind Akuto und Meer. Der Spieler kann sie zu Beginn des Spiels wählen, während sich die Story abhängig von euer Wahl anpassen wird. Während der Kämpfe könnt ihr die Charaktere wechseln.

[nggallery id=5711]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.