Digimon Story: Cyber Sleuth - BlackAgumon und BlackGabumon auf neuen Screenshots

Wie Bandai Namco in einer früheren Meldung bekannt gab, werden die ersten Kopien von „Digimon Story: Cyber Sleuth“ die Download-Codes zu BlackAgumon und BlackGabumon enthalten. Der Publisher hat nun ein erstes Bündel an Screenshots zu den beiden Digimon geteilt. Wie andere Digimon und die Originale Gabumon und Agumon sind auch BlackAgumon und BlackGabumon imstande, nach einem längeren Training zu digitieren.

Die schwarze Farbvariante werden sie behalten, weshalb euch BlackWarGreymon und BlackMetalGarurumon erwartet. Trainiert ihr sie bis zur letzten Evolutionsstufe, in der sie fusionieren, erhaltet ihr Omnimon Zwart. Neben den beiden Digimon wird es für alle Käufer der ersten Kopien des Spiels auch ein PS Vita Theme geben. In dem PS Vita Rollenspiel schlüpft ihr in die Rolle eines Detektiven und löst eine Reihe von Zwischenfällen in der virtuellen und realen Welt mit euren Digimon-Partnern. Über 230 Digimon soll der Titel bieten. Das Spiel soll Japan am 12. März erreichen. Eine westliche Version wurde bisher nicht bestätigt.

Zu den wichtigen Charakteren des neuen „Digimon“-Ablegers zählen unter anderem 13 Königliche Ritter. Dazu gehören Jesmon, Ulforce V-dramon und Dukemon. Außerdem soll es einen Kolosseum-Modus geben, in dem ihr via Ad-Hoc gegen andere Spieler antreten könnt. Unterstützt werden soll das ganze mit Rankings. „Digimon Story: Cyber Sleuth“ befindet sich exklusiv für die PlayStation Vita in Entwicklung. Allerdings ist bisher nur eine japanische Version vorgesehen. Das Spiel orientiert sich an dem Mix aus Rollenspiel und Trainingssimulation der Vorgänger. Spielumgebung ist Japan in einer nahen Zukunft. Der Spieler betritt neben der Digiwelt verschiedene reale Orte und begegnet einigen Formen der digitalen Wesen aus mehreren Staffeln der Anime-Serie.

[nggallery id=5717]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare