Dead or Alive 5: Last Round - Vergleichsvideo zur PS3- und PS4-Version

Team Ninja hat für die PlayStation 4 und Xbox One Version zu „Dead or Alive 5: Last Round“ eine neue Engine herangeholt. Die sogenannte Soft Engine verbessert die visuellen Effekte und trägt dazu bei, dass die Haut weicher wirkt. Das untere Video liefert uns einen Eindruck, welche Absicht das Studio mit der Engine verfolgt. Auf der linken Seite sehen wir die PlayStation 4 Version, auf der rechten Seite die der Vorgänger Konsole.

„Dead or Alive 5: Last Round“ wird momentan für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und den PC entwickelt und erreicht Europa am 20. Februar. Allerdings erhalten die beiden Vorgänger-Konsolen nur eine digitale Veröffentlichung, während ihr die Fassung für die PlayStation 4 und Xbox One auch im Einzelhandel erstehen könnt. Zusätzlich zu dem letzten Update wird der originale „Dead or Alive“ Boss Raidou als Cyborg wiederkehren, zusammen mit einem neuen weiblichen Charakter, der am 15. Januar enthüllt werden soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

28. Dezember 2014 um 22:24 Uhr