Styx: Master of Shadows - Offenbar Nachfolger im Anmarsch

Anlässlich der Weihnachtsfeiertage hat der Publisher Focus Home Interactive einen weiteren Trailer zu „Styx: Master of Shadows“ veröffentlicht. Dieser sollte aber offenbar nicht nur weihnachtliche Stimmung verbreiten, auch wurde mit den Szenen ein neues Abenteuer rund um den Protagonisten Styx angekündigt.

Im Wortlaut heißt es: „Styx wird in einem neuen Abenteuer zurückkehren, aber ohne Weihnachtsmannmütze. Bleibt dran.“ Dabei könnte es sich um einen handfesten Hinweis auf einen Nachfolger handeln. Oder sehen wir in absehbarer Zeit einen Story-DLC? Konkrete Informationen wollte Focus Home Interactive leider noch nicht verraten.

„Styx: Master of Shadows“ ist seit Oktober 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Es handelt sich um ein düsteres Infiltrationsspiel mit Rollenspiel-Elementen, das in einem Fantasy-Szenario beheimatet ist. Entwickelt wurde der Titel von Cynide und hier findet ihr ein Video-Review zum Adventure.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

golgarta2905

golgarta2905

28. Dezember 2014 um 17:43 Uhr