Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neue Gerüchte zu den Schauplätzen und dem dynamischen Wetter

Schon vor einer ganzen Weile wurde bestätigt, dass „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ mit einem dynamischen Wettersystem aufwarten wird. Auf diesem Wege bietet man euch prinzipiell also die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, bei welcher Witterung ihr eine bestimmte Mission in Angriff nehmen möchtet.

Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann wird „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ mit insgesamt sechs verschiedenen Witterungsbedingungen aufwarten. Zu diesen gehören sonnig, wolkig, regnerisch, nebelig, stark regnerisch und ein Szenario, in dem euch ein Sandsturm das Leben schwer macht. Die entscheidenden Hinweise möchten findige User in den Datensätze der PC-Version von „Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes“ aufgespürt haben.

In diesen befanden sich laut Angaben der Gerüchteküche auch Hinweise auf verschiedene Schauplätze, die wir im Laufe der „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“-Kampagne aufsuchen werden. Unter anderem ist hier die Rede von der alten „Mother Base“ sowie dem US-Gefangenenlager Guantanamo auf Kuba.

Hideo Kojima wollte die aktuellen Gerüchte rund um „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ bisher zwar nicht kommentieren beziehungsweise bestätigen, gab via Twitter aber zumindest bekannt, dass man hinter den Kulissen damit begonnen hat, die verschiedenen Elemente von „Metal Gear Soli 5: The Phantom Pain“ zusammenzusetzen.

Oder anders ausgedrückt: Die Entwicklung des Stealth-Action-Titels biegt auf die Zielgerade ein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

freedonnaad

freedonnaad

29. Dezember 2014 um 15:03 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

29. Dezember 2014 um 16:29 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

29. Dezember 2014 um 17:01 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

29. Dezember 2014 um 17:01 Uhr
Der illuminati

Der illuminati

29. Dezember 2014 um 17:27 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

29. Dezember 2014 um 18:33 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

30. Dezember 2014 um 20:20 Uhr