PlanetSide 2: PS4-Beta startet wohl am 13. oder 20. Januar

Vor wenigen Tagen wurde bereits angedeutet, dass die geschlossene PlayStation 4-Beta zu „PlanetSide 2“ möglicherweise noch bis 2015 auf sich warten lässt.

Wie John Smedley, seines Zeichens Präsident des verantwortlichen Entwicklerteams Sony Online Entertainment, in einem aktuellen Tweet bestätigte, arbeitet man zwar hart daran, die geschlossene PS4-Beta zu „PlanetSide 2“ noch 2014 zur Verfügung zu stellen, musste sich vor wenigen Tagen jedoch eingestehen, dass es nicht mehr möglich ist, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Stattdessen geht man nun davon aus, dass die Closed-Beta zum Free2Play-Shooter im Januar auf der PlayStation 4 an den Start geht. Derzeit rechnet man damit, dass es entweder am 13. oder am 20. Januar so weit sein wird.

Wir halten euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Titelschreiber

Titelschreiber

29. Dezember 2014 um 09:11 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

29. Dezember 2014 um 09:46 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

29. Dezember 2014 um 11:18 Uhr