Fallout 4: Aktuelle Gerüchte sprechen von einer Enthüllung in diesem Jahr

In den vergangenen Monaten wurde immer wieder über die möglicherweise unmittelbar bevorstehende Enthüllung des Endzeit-Rollenspiels „Fallout 4“ gesprochen.

Der verantwortliche Publisher Bethesda Softworks möchte von diesen nichts wissen und teilte uns in der näheren Vergangenheit mehrfach mit, dass wir auf absehbare Zeit nicht mit der offiziellen Enthüllung von „Fallout 4“ rechnen sollten. Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann könnte die Vorstellung von „Fallout 4“ aber noch in diesem Jahr über die Bühne gehen.

Dies möchte zumindest der Kotaku-Redakteur Jason Schreier in Erfahrung gebracht haben und weist in einem aktuellen Tweet recht offensichtlich auf die potentielle Ankündigung von „Fallout 4“ in diesem Jahr hin. Da eine offizielle Stellungnahme seitens Bethesda Softworks noch auf sich warten lässt, bleibt abzuwarten, was es mit Schreiers Aussagen genau auf sich hat.

In der näheren Vergangenheit war Kotaku aber immer wieder für spektakuläre Leaks zu haben. Zuletzt enthüllte das Magazin vorab die Entwicklung von „Assassin’s Creed: Victory“. Warten wir also ab, ob die Redakteure des Magazins auch dieses Mal richtig liegen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DanGlanzig

DanGlanzig

02. Januar 2015 um 10:30 Uhr
Titelschreiber

Titelschreiber

02. Januar 2015 um 10:36 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

02. Januar 2015 um 10:59 Uhr
Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

02. Januar 2015 um 11:44 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

02. Januar 2015 um 12:06 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

02. Januar 2015 um 12:12 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

02. Januar 2015 um 14:09 Uhr