Mafia 3: Sprecher von Vito Scaletta deutet laufende Entwicklung an

Schon vor ein paar Wochen erreichte uns das Gerücht, dass sich „Mafia 3“ in der Tat für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in Entwicklung befinden könnte.

Und während sich der verantwortliche Publisher 2K Games bezüglich eines möglichen „Mafia 3“ weiterhin bedeckt hält, gießt Rick Pasqualone, der in „Mafia 2“ die Rolle des Vito Scaletta übernommen hat, in diesen Stunden weiteres Öl ins Feuer. So gab dieser via Twitter unter anderem zu verstehen, dass uns schon in Kürze weitere Details zur Zukunft der „Mafia“-Reihe ins Haus stehen könnten.

Des Weiteren antwortete er auf den Tweet eines Fans, der forderte, dass man doch bitte ein „Mafia 3“ entwickeln soll, folgendermaßen: „Habe vielleicht schon sehr bald einige aufregende Neuigkeiten.“

Ob es sich hierbei in der Tat um die Enthüllung von „Mafia 3“ handelt, ließ Scalettas Synchronsprecher allerdings offen.

mafia_ii_joe_s_adventures_6

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

08. Januar 2015 um 09:25 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

08. Januar 2015 um 18:14 Uhr
Fantasy-Gamer36

Fantasy-Gamer36

08. Januar 2015 um 19:18 Uhr