Sucker Punch: Arbeiten an neuem PS4-Projekt offenbar in vollem Gange

Schon vor einer ganzen Weile erreichten uns Berichte, in denen es hieß, dass die „inFamous“-Macher von Sucker Punch mit den Arbeiten an einem Titel für Sonys PS4 begonnen haben.

Und während eine offizielle Ankündigung des Projekts weiter auf sich warten lässt, erhält die Gerüchteküche in diesen Tagen neue Nahrung durch die Verantwortlichen von Sucker Punch selbst. So begeben sich diese mit einer aktuellen Stellenausschreibung auf die Suche nach neuem Personal, das das Studio bei den Arbeiten an einem neuen Projekt unterstützen soll.

Mit was wir es hier genau zu tun haben, ist zwar weiter offen, allerdings scheint Sucker Punch intern neue Wege gehen zu wollen. Denn während die meisten Entwickler und Publisher darauf hinweisen, dass man lediglich erfahrenes Personal sucht, weist Sucker Punch in der aktuellen Stellenausschreibung darauf hin, dass auch Bewerber, die bisher nicht in der Videospiel-Industrie aktiv waren, den zu besetzenden Posten des „Game Play Software Engineering Intern“ ergattern können. Allerdings wäre es natürlich von Vorteil, wenn entsprechende Erfahrungen in der Spieleentwicklung vorhanden wären.

Was es mit dem neuen PS4-Projekt von Sucker Punch im Detail auf sich hat, ist noch unklar. Möglicherweise erfahren wir auf der E3 2015 im Juni mehr.

infamous06

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

08. Januar 2015 um 16:22 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

08. Januar 2015 um 21:11 Uhr
Fregattvogel

Fregattvogel

08. Januar 2015 um 21:28 Uhr
Fregattvogel

Fregattvogel

08. Januar 2015 um 21:30 Uhr